AEC ist gemeinsam mit der Marke RAM auf der 66. IAA Nutzfahrzeugmesse in Hannover vertreten

Kraftstoffverbrauch mit 5,7L V8 HEMI®: Innerorts 18,1 l/100km, Außerorts 9,6 l/100km, Komb. 12,8 l/100km; CO2-Emissionen komb.: 298 g/km; CO2-Effizienzklasse: G-E*

AEC unterstützt die Marke RAM mit einem eigens für die Messe bereitgestellten RAM 1500 Quad Cab Sport, welcher auf dem FIAT Professional Stand der 66. IAA Nutzfahrzeugmesse in Hannover zu sehen sein wird. Die IAA Nutzfahrzeugmesse ist mit Ihren 2.013 Ausstellern aus 52 Ländern, die weltweit wichtigste Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität.

Der weiße AEC RAM 1500 Quad Cab Sport gab am 21. September 2016 zusammen mit anderen FIAT LKW-Marken auf dem FIAT Professional Stand sein Debüt.

Mit einer 20-jährigen Erfahrung beim Import von amerikanischen Fahrzeugen, sowie deren Umrüstung auf den europäischen Markt und einem breitgefächertem Spektrum an Dienstleistungen und Serviceangeboten, die speziell auf den Endkunden zugeschnitten sind, ist es offensichtlich, dass AEC der perfekte Partner für dieses wichtige Ereignis ist.

Der Quad Cab Sport ist mit einem 5,7L V8 HEMI Motor und einem 8-Gang Automatikgetriebe sowie einem Luftfahrwerk ausgestattet. Für die Messe stattete AEC den RAM zusätzlich mit schwarzen MOPAR Trittrohren, einer MOPAR Toolbox wie auch einer AEC Prins LPG Anlage aus. Dank seiner Anhängelast bis zu 3.500 kg, ist er sowohl als Arbeitstier als auch als Lifestyle-Fahrzeug in Europa besonders populär geworden. Neben der bemerkenswerten Nutzlast und dem Luftfahrwerk bietet er für den Endkunden weitere High End Features. Der beliebte Pick-Up ist im gesamten Händlernetzwerk von AEC mit einer vollumfassenden 48-monatigen Garantie (oder 150.000 km) erhältlich.