AEC präsentiert den 2017 RAM 1500 Sport als „Black Package“

Kraftstoffverbrauch mit 5,7L V8 HEMI®: Innerorts 18,1 l/100km, Außerorts 9,6 l/100km, Komb. 12,8 l/100km; CO2-Emissionen komb.: 298 g/km; CO2-Effizienzklasse: G-E*

AEC bringt mit dem exklusiven „Black Package“ den neuen 2017 RAM 1500 Sport Crew Cab einen Schritt weiter.

Diese Sonderedition des 2017 RAM 1500 Sport spricht mit seinem speziellen Exterieur alle RAM 1500 Sport Pick-Up Enthusiasten an.

Der RAM 1500 bietet nicht nur eine hervorragende Kombination aus unübertroffenem Drehmoment, der besten Kraftstoffeffizienz in seiner Fahrzeugklasse sowie einem Plus an Anhängelast, sondern ist auch für den privaten Gebrauch einer der beliebtesten Pick-Ups auf der Straße. In dieser Hinsicht umfasst das AEC Black Package schwarz lackierte 20 Zoll Leichtmetallfelgen mit passenden schwarz lackierten Trittrohren und schwarzen RAM Emblemen (vorne, seitlich, hinten). Das Paket ist für den 2017 RAM 1500 Sport Crew Cab verfügbar und in den Außenfarben: Bright White, Bright Silver Metallic, Schwarz, True Blue Pearl, Maximum Steel Metallic, Granit Chrystal, Flame und
Delmonico Red bestellbar.

Der 2017 RAM 1500 Sport 4×4 kommt mit einem 5,7L HEMI V8-Motor und einem 8-Gang-Automatikgetriebe. Er ist mit einer elektronischen Stabilitätskontrolle (ESC), einer ParkView Rückfahrkamera, Multilink-Spiralfeder-Hinterradaufhängung und einem zuschaltbaren On-Demand Allradantrieb ausgestattet. Der Innenraum verfügt über beheizte und belüftete Ledersitze mit zwei separaten Sitzen vorne. Der Fahrersitz ist elektronisch verstellbar, das Lederlenkrad ist beheizt und die Temperatur im Innenraum wird durch eine Klimaautomatik angenehm geregelt. Aluminium- und Chrom-Elemente runden den wertigen Gesamteindruck des RAM 1500 ab.

Passendes Zubehör erhalten Sie über das AEC-Händlernetz, über dies auch der 2017 RAM 1500 Black Package angeboten wird. Ebenso erhalten Sie ein Prins VSI 2.0 LPG-System powered by AEC, mit einer speziell auf den RAM abgestimmten Hard- und Software mit drei Adaptern inklusive. Eine 3-fach teilbare Ladeflächenabdeckung aus Kunststoff sowie die LEER 700 Fiberglasabdeckung und das LEER 100 XL Fiberglashardtop (mit Fenster) werden ebenfalls für unseren Pick-Up angeboten.