AEC Santander Kooperation

Kraftstoffverbrauch mit 6,4L V8 HEMI®: Innerorts 15,7 l/100km, Außerorts 9,4 l/100km, Komb. 13,1 l/100km; CO2-Emissionen komb.: 328 g/km; CO2-Effizienzklasse: G*

Santander Consumer Bank AG

AEC bietet seinen Dodge- und RAM-Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund um die Fahrzeuge – mit dabei: Finanzdienstleistungen. Seit dem 01. Januar 2016 arbeitet AEC in diesem Bereich im Rahmen einer exklusiven Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG zusammen. Santander ist eine der größten Banken weltweit und verfügt über weitreichende Erfahrung sowie herausragende Reputation in der Automobilbranche. Dank dieser Kooperation können sowohl AEC-Händler als auch Endkunden von einem breiten Angebot an Finanzierungen, Leasing-Angeboten und Versicherungen für DODGE- und RAM-Fahrzeuge in Deutschland profitieren.