Die stärkste Limousine der Welt*

Kraftstoffverbrauch mit 6,2L V8 HEMI®: Innerorts 18,1 l/100km, Außerorts 10,7 l/100km, Komb. 14,7 l/100km; CO2-Emissionen komb.: 395 g/km; CO2-Effizienzklasse: G*

Der aufgeladene 6,2 L Hemi® SRT® Hellcat V8 verlangt seinen Muskeln alles ab. Mit 707 hp (717 PS) und 650 Lb-ft Drehmoment (881 Nm) ist der Charger SRT® Hellcat die schnellste und stärkste 4-türige Limousine der Welt. Für den Hellcat gibt es zwei Schlüssel: Der rote Schlüssel gibt die vollen 707 hp (717 PS) und die vielzähligen Einstellungsmöglichkeiten für Federung, Lenkung und Traktion frei. Der schwarze Schlüssel drosselt den Motor auf 500 PS und hält die Drehzahl unter 4000 U/min.

*ausgenommen sind Nicht-Serienfahrzeuge basieren auf der Höchstgeschwindigkeit.