Die Wiedergeburt einer Legende

Kraftstoffverbrauch mit 6,4L V8 HEMI®: Innerorts 15,7 l/100km, Außerorts 9,4 l/100km, Komb. 13,1 l/100km; CO2-Emissionen komb.: 328 g/km; CO2-Effizienzklasse: G*

Inspiriert durch die Ikone, den 1971er Challenger, behält der Challenger R/T Plus Classic sein unverwechselbares Design.

2-türiges Cuopé, 5,7 L Hemi® V8, 8-Gang-Automatikgetriebe, Seitenstreifen, Schriftzug am Kotflügel, Super Track Paket mit 20-Zoll Hyper Black Aluminium Classic Rädern in klassischem Design, Nappa-Leder Sportsitze mit Wildleder-Einsätze für zusätzlichen Luxus und eine kraftvollen V8 HEMI.

AEC holt den R/T Plus Classic mit Schiebedach, Harman Kardon® GreenEdge Verstärker, 18 Lautsprecher und Subwoofer nach Europa.