AEC Europe nimmt AutoBILD Allrad Award entgegen – RAM 1500 gewinnt bei der Leserwahl in der Kategorie „Allrad-Pickup Import“

Am 11.April 2019 nahm AEC Europe, offizieller Importeur für Dodge und RAM Europa, den Preis für den „Allrad-Pickup“ in der Importkategorie für den RAM 1500 entgegen.

AutoBILD, Europas größte Allradzeitschrift, rief seine Leser erneut zur jährlichen Abstimmung auf, die den RAM zum zweiten Mal in Folge zu ihrem Favoriten kürten.

Im Namen von AEC Europe nahm der kanadische Geschäftsführer Andrew Pilsworth den Preis im geschichtsträchtigen Journalistenclub im Axel Springer Haus in Berlin entgegen.

„Für uns ist es besonders wertvoll, hiermit unsere Passion für den RAM Truck mit den Lesern in Deutschland zu teilen, was für eine tolle Gelegenheit!“ – Andrew Pilsworth, CEO

Über RAM Trucks

Seit der Markteinführung als eigenständige Marke im Jahre 2009, hat sich die Marke RAM zum Benchmark für Amerikas langlebigste Pick-Ups entwickelt. Die eigenständige Markenidentität von RAM Trucks ermöglicht es der Marke, sich auf ihre Zielgruppe sowie die Features zu konzentrieren, die ihre Kunden als wichtig erachten. Mit seinen Fahrzeugen deckt RAM den kompletten Pick-Up Markt ab, egal ob er den RAM 1500 als ein Familienfahrzeug für den Alltag nutzt, oder ein gewerblicher Kunde ihn im schweren Einsatz bis zum äußersten strapaziert. Um der Beste zu sein, ist es wichtig, für Innovationen, Leistungsfähigkeit, Effizienz und Langlebigkeit zu sorgen. Deshalb investiert RAM nachhaltig in ein ansprechendes Design, raffiniertes Interieur, langlebige Motoren und exklusiven Features, um den Nutzen für den Kunden noch weiter zu steigern. RAM ist der Konkurrenz auch weiterhin in diesem begehrten Segment voraus. Vom leichten bis zum schweren Einsatz, haben RAM Kunden ein anspruchsvolles Anforderungsprofil und erwarten die höchste Leistungsfähigkeit von ihrem Fahrzeug. RAM Pick-ups sind gebaut, um ein perfektes Gesamtpaket zu liefern. Mit dem Kürzel DT versieht AEC seine importierten 2019er Modelle des RAM 1500.